nationalpark schild neuwerk 01
Helgoline Button 130x80

 

ostbake neuwerk 01
freie hansestadt hamburg neuwerk 01
leuchtturm neuwerk 10

Für alle Rückfragen zum Inhalt oder Bildern unserer Reiseinformation bzw. zur Insel Neuwerk bitte Mail an: hahn.reisen@live.de

Über 45.000
Ferienhäuser mit Hund / Haustier
in Deutschland und weiteren
27 Ländern

hund 05

 

freie hansestadt hamburg neuwerk 04

Die Möglichkeit auf Neuwerk zu Übernachten hat bereits eine lange Tradition, allerdings war das Angebot zu Beginn nicht sehr groß. An erster Stelle standen damals einfache Privatzimmer der Einwohner die meist mit Beköstigung oder Küchenbenutzung angeboten wurden und so zum Lebensunterhalt der Familien auf der Insel beitrugen.
Erst 1905 entstand das erste Inselhotel “ Die Meereswoge “ mit einer Gaststätte und Neuwerk wurde damit offiziell auch ein Seebad wie Cuxhaven auf dem Festland. Die Meereswoge gibt es noch heute , allerdings wurde daraus das Hamburger Schullandheim. Die folgenden drei Betriebe auf Neuwerk sind NICHT über unsere Seite Online buchbar, bitte nehmen Sie bei Interesse daher SELBST Kontakt auf.

Das alte Fischerhaus

fock neuwerk 01

Das alte Fischerhaus  Inhaber: Hans-Werner Fock
Haus Nr. 4
27499 Insel Neuwerk
Tel: 04721-29043
Fax: 04721-29630
Mail: info-neuwerk@t-online.de
Webside http://www.wattfahrten.de

Thomas Fischer

fischer neuwerk 01

Strohlager & Wattwagen
Thomas Fischer
Osthof
27499 Insel Neuwerk

Telefon 0 47 21 / 2 87 70
Telefax 0 47 21 / 6 93 00
Mail: fischer.wattwagen-neuwerk@t-online.de
Webside: http:www.wattwagen-fischer.de

 

Pension Leuchtturm Neuwerk

leuchtturmneuwerk 01

Leuchtturm Neuwerk
Antje Göttsche
Haus Nr. 1
27499 Insel Neuwerk
Geschäftszeiten: 9.00 - 21.00
Telefon 0 47 21 / 29078 oder 04892 / 899989
Telefax 0 47 21 / 29078
Mail: Turm05@aol.com

Webside:  http://www.leuchtturmneuwerk.de

 

freie hansestadt hamburg neuwerk 04
 
nationalpark schild neuwerk 01
Helgoline Button 130x80